X
Das Produkt wurde in die Bestellung eingefügt

Out-R-Coat Schaumball

Out-R-Coat Schaumball -

OUT R COAT SCHAUMBALL
Er wurde so entwickelt das er dem Verschleiß durch anspruchsvollen Oberflächen wie Asphalt oder Beton, wiedersteht. Zeige die technische Spezifikation

Auf Lager Poèet kusù na skladì: 2?

  • Empfohlener Preis: 163,58 EUR
  • (zzgl. MwSt): 135,19 EUR
  • Stück: 0
  • Preis: 0,00 EUR

Leider ist dieses Produkt schon ausverkauft

Waren-Code: 7-10114

Nach oben

Detailbeschreibung Out-R-Coat Schaumball

Out-R-Coat Schaumball - Er wurde so entwickelt das er dem Verschleiß durch anspruchsvollen Oberflächen wie Asphalt oder Beton, wiedersteht. Diese Wiederstandsfähigkeit ist durch einen speziellen Überzug gesichert, welcher fest sitzt und bis zum Kern des Balles durchdringt. Der Ball ist leicht zu fangen und zu werfen. Lieferbar in 6 Primärfarben im Set á 6 Stück. Größe 15 cm, Gewicht 130 g. 

Nach oben

Meinungen der Anwender zu Out-R-Coat Schaumball

Meinungen der Anwender

Bewertung: Wählen Sie die Bewertung aus.