X
Das Produkt wurde in die Bestellung eingefügt

Über uns

Die Aktiengesellschaft Jipast, ist ein Hersteller einer ganzen Reihe an Sportbedarf, einschließlich Holzgeräten und Metallkonstruktionen. Alle unsere Erzeugnisse stellen die hohe Qualität des europäischen Standards dar und verkaufen sich in 11 europäischen Ländern, eingeschlossen Deutschland, Belgien oder Norwegen.

Wir spezialisieren uns besonders auf die Herstellung und die Entwicklung von Landefläche, die überall dort benutzt werden, wo ein Fallrisiko bei großen Höhen oder schnellen Geschwindigkeiten besteht.

Beispiele für solche Landeflächen können gewöhnliche Schulturnmatten, Gymnastikturnmatten oder Turnmatten für Kampfsportarten (Tatami) sein, aber auch Hochsprung- und Stabhochsprungkissen (z. B. können Sie unsere Hochsprung- und Stabhochsprungkissen in Prag in folgenden Stadien sehen: Strahov, Sparta, Slavie, Olymp oder Dukla.). Unsere athletischen Sprungkissen waren die ersten tschechischen Erzeugnisse, welche von der IAAF zertifiziert wurden.

Analoge Landeflächen wie die, welche für die Athletik benutzt werden, können auch unter Feuerwehrtürme, als Ziele für Fallschirmspringer, unter Kletterwände, Skateboardparks und ähnliches benutzt werden.

Wir erweitern das Sortiment stetig so, dass wir in der Lage sind die Grundbereiche des Sportes, für den Schulsport und für professionellen Sport, zu decken.

Im Moment können wir professionelle Dienste bei kompletter Ausrüstung für Turnhallen oder das Athletikstadion anbieten, wie mit eigenen Erzeugnissen so auch in Zusammenarbeit mit führenden europäischen Herstellern wie der Firma Spieth im Gymnastikbereich oder der Firma Polanik im Athletikbereich.

Email schicken Drucken

Suche

Katalog JIPAST

Neuigketen per E-Mail